Kennt jemand günstige Angebote für Flusskreuzfahrten?



Artikel von:
Mandelchen
veröffentlicht am 01.12.2022 09:23 Uhr

5 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo, ich denke schon seit einer Weile darüber nach, mit meinem Partner eine Flusskreuzfahrt zu machen. Mein Geburtstag steht vor der Tür und es wäre schön, ihn zu verschenken. Kennt jemand günstige Angebote für Flusskreuzfahrten?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thekla, vor 1 Jahr

    Re: Kennt jemand günstige Angebote für Flusskreuzfahrten?

    Hallo, eine Flusskreuzfahrt ist so ein gutes Geschenk, denn sie hinterlässt unvergessliche Erinnerungen und gibt dir Zeit zum Abschalten. Mein Partner und ich haben auch beschlossen, eine kleine Reise für uns selbst zu machen und uns einfach eine kleine Auszeit von all dem Trubel zu gönnen. Wir waren auf der Suche nach verschiedenen Möglichkeiten und wollten etwas Romantisches und fanden eine gute Option
    hier . Wir haben dort einige gute Angebote für den Rhein gefunden. Wir hatten so viel Spaß dabei, kleine Weinstädte und mittelalterliche Burgen kennenzulernen. Wir hatten auch die Gelegenheit, unseren Hund mitzunehmen und mit ihm durch Holland zu laufen. Es ist wichtig, dass wir auf der Reise von einem hervorragenden Hundeführer begleitet wurden. Unterwegs gab es eine Menge faszinierender Landschaften, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe. Außerdem habe ich die schönsten Sonnenuntergänge gesehen, während ich mit meinem Partner am Wein nippte. Es ist das beste Geschenk für dein Paar.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine